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Produkte zum Begriff Die Kunst des Game:

Die Kunst des Game Designs
Die Kunst des Game Designs

Grundlagen der Konzeption und Entwicklung erfolgreicher Computerspiele von einem der weltweit führenden Game Designer Über 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess Zahlreiche wertvolle Denkanstöße und Best Practices aus dem Game Design Jeder kann erfolgreiche Spiele entwickeln – dazu bedarf es keines technischen Fachwissens. Dabei zeigt sich, dass die gleichen psychologischen Grundprinzipien, die für Brett-, Karten- und Sportspiele funktionieren, ebenso der Schlüssel für die Entwicklung beliebter Videospiele sind. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie im Prozess der Spielekonzeption und -entwicklung vorgehen, um perfekt durchdachte Games zu kreieren. Jesse Schell zeigt, wie Sie Ihr Game durch eine strukturierte methodische Vorgehensweise Schritt für Schritt deutlich verbessern. Mehr als 100 gezielte Fragestellungen und zahlreiche Beispiele aus klassischen und modernen Spielen eröffnen Ihnen neue Perspektiven, so dass Sie für Ihr eigenes Spiel die Features finden, die es erfolgreich machen. Hierzu gehören z.B. Fragen wie: Welche Herausforderungen stellt mein Spiel an die Spieler? Fördert es den Wettbewerb unter den Spielern? Werden sie dazu motiviert, gewinnen zu wollen? Im Buch erfahren Sie, worauf es bei einem Game ankommt, das die Erwartungen Ihrer Spieler erfüllt und gerne gespielt wird. Zugleich liefert der Autor Ihnen jede Menge Inspiration – halten Sie beim Lesen Zettel und Stift bereit, um Ihre neuen Ideen sofort festhalten zu können. Aus dem Inhalt: Ein Erlebnis erschaffen Elemente des Spiels Die Spielidee Prototypentwicklung Spieler motivieren und Bedürfnisse erfüllen Spielmechaniken wie Aktionen, Regeln, Fähigkeiten, Wahrscheinlichkeiten Game Balancing Das Interface Best Practices aus Virtual Reality und Augmented Reality Die Story Spielwelten und -charaktere Spieletests Profit erzielen

Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €
Die Kunst des Game Designs (Schell, Jesse)
Die Kunst des Game Designs (Schell, Jesse)

Die Kunst des Game Designs , Grundlagen der Konzeption und Entwicklung erfolgreicher Computerspiele von einem der weltweit führenden Game Designer Über 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess Zahlreiche wertvolle Denkanstöße und Best Practices aus dem Game Design Jeder kann erfolgreiche Spiele entwickeln - dazu bedarf es keines technischen Fachwissens. Dabei zeigt sich, dass die gleichen psychologischen Grundprinzipien, die für Brett-, Karten- und Sportspiele funktionieren, ebenso der Schlüssel für die Entwicklung beliebter Videospiele sind. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie im Prozess der Spielekonzeption und -entwicklung vorgehen, um perfekt durchdachte Games zu kreieren. Jesse Schell zeigt, wie Sie Ihr Game durch eine strukturierte methodische Vorgehensweise Schritt für Schritt deutlich verbessern. Mehr als 100 gezielte Fragestellungen und zahlreiche Beispiele aus klassischen und modernen Spielen eröffnen Ihnen neue Perspektiven, so dass Sie für Ihr eigenes Spiel die Features finden, die es erfolgreich machen. Hierzu gehören z.B. Fragen wie: Welche Herausforderungen stellt mein Spiel an die Spieler? Fördert es den Wettbewerb unter den Spielern? Werden sie dazu motiviert, gewinnen zu wollen? Im Buch erfahren Sie, worauf es bei einem Game ankommt, das die Erwartungen Ihrer Spieler erfüllt und gerne gespielt wird. Zugleich liefert der Autor Ihnen jede Menge Inspiration - halten Sie beim Lesen Zettel und Stift bereit, um Ihre neuen Ideen sofort festhalten zu können. Aus dem Inhalt: Ein Erlebnis erschaffen Elemente des Spiels Die Spielidee Prototypentwicklung Spieler motivieren und Bedürfnisse erfüllen Spielmechaniken wie Aktionen, Regeln, Fähigkeiten, Wahrscheinlichkeiten Game Balancing Das Interface Best Practices aus Virtual Reality und Augmented Reality Die Story Spielwelten und -charaktere Spieletests Profit erzielen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Professional##, Autoren: Schell, Jesse, Edition: REV, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 736, Keyword: Buch; Computerspiele; Game Design; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Text Sprache: ger, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: mitp Verlags GmbH & Co.KG, Breite: 169, Höhe: 40, Gewicht: 1224, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783958452824 9783826691881, eBook EAN: 9783747502082 9783747502099, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1397907

Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
Die Kunst des Computer Game Design (Blankenheim, Björn)
Die Kunst des Computer Game Design (Blankenheim, Björn)

Die Kunst des Computer Game Design , Zur Produktionsästhetik von Computerspielen (1982-1996) im Spiegel der historischen Kunstliteratur , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202306, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Design#47#, Autoren: Blankenheim, Björn, Seitenzahl/Blattzahl: 546, Abbildungen: 5 SW-Abbildungen, 1 Farbabbildung, Themenüberschrift: DESIGN / History & Criticism, Keyword: Aesthetics of Production; Art; Art Literature; Computer Games; Computerspiele; Cultural History; Design; Game Design; Game History; Kulturgeschichte; Kunst; Kunstliteratur; Kunsttheorie; Media; Medien; Produktionsästhetik; Rhetorics; Rhetorik; Spielegeschichte; Theory of Art; Video Games; Videospiele, Fachschema: Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Internet / Politik, Gesellschaft~Medientheorie~Medienwissenschaft~Kunstgeschichte~Architekt / Innenarchitekt~Innenarchitektur - Innenarchitekt, Fachkategorie: Kunsttheorie~Kunstgeschichte~Designgeschichte~Architektur: Innenarchitektur, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: transcript, Länge: 237, Breite: 159, Höhe: 37, Gewicht: 922, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2878250

Preis: 50.00 € | Versand*: 0 €
Die Kunst Des Game Designs - Jesse Schell  Kartoniert (TB)
Die Kunst Des Game Designs - Jesse Schell Kartoniert (TB)

Grundlagen der Konzeption und Entwicklung erfolgreicher Computerspiele von einem der weltweit führenden Game Designer Über 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess Zahlreiche wertvolle Denkanstöße und Best Practices aus dem Game Design Jeder kann erfolgreiche Spiele entwickeln - dazu bedarf es keines technischen Fachwissens. Dabei zeigt sich dass die gleichen psychologischen Grundprinzipien die für Brett- Karten- und Sportspiele funktionieren ebenso der Schlüssel für die Entwicklung beliebter Videospiele sind. Mit diesem Buch lernen Sie wie Sie im Prozess der Spielekonzeption und -entwicklung vorgehen um perfekt durchdachte Games zu kreieren. Jesse Schell zeigt wie Sie Ihr Game durch eine strukturierte methodische Vorgehensweise Schritt für Schritt deutlich verbessern. Mehr als 100 gezielte Fragestellungen und zahlreiche Beispiele aus klassischen und modernen Spielen eröffnen Ihnen neue Perspektiven so dass Sie für Ihr eigenes Spiel die Features finden die es erfolgreich machen. Hierzu gehören z.B. Fragen wie: Welche Herausforderungen stellt mein Spiel an die Spieler? Fördert es den Wettbewerb unter den Spielern? Werden sie dazu motiviert gewinnen zu wollen? Im Buch erfahren Sie worauf es bei einem Game ankommt das die Erwartungen Ihrer Spieler erfüllt und gerne gespielt wird. Zugleich liefert der Autor Ihnen jede Menge Inspiration - halten Sie beim Lesen Zettel und Stift bereit um Ihre neuen Ideen sofort festhalten zu können.Aus dem Inhalt: Ein Erlebnis erschaffen Elemente des Spiels Die Spielidee Prototypentwicklung Spieler motivieren und Bedürfnisse erfüllen Spielmechaniken wie Aktionen Regeln Fähigkeiten Wahrscheinlichkeiten Game Balancing Das Interface Best Practices aus Virtual Reality und Augmented Reality Die Story Spielwelten und -charaktere Spieletests Profit erzielen

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Squid Game oder Haus des Geldes?

Das ist eine schwierige Frage, da beide Serien unterschiedliche Genres und Handlungen haben. "Squid Game" ist ein südkoreanisches...

Das ist eine schwierige Frage, da beide Serien unterschiedliche Genres und Handlungen haben. "Squid Game" ist ein südkoreanisches Drama, das sich um Menschen dreht, die in tödlichen Spielen um ihr Leben kämpfen. "Haus des Geldes" ist eine spanische Heist-Serie, bei der eine Gruppe von Kriminellen die spanische Banknotendruckerei überfällt. Beide Serien sind sehr beliebt und haben ihre eigenen einzigartigen Elemente, daher hängt es von den persönlichen Vorlieben ab, welche Serie man bevorzugt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist die FSK-Einstufung des Spiels "Crab Game"?

Da das Spiel "Crab Game" zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht veröffentlicht wurde, gibt es keine offizielle FSK-Einstufung. Di...

Da das Spiel "Crab Game" zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht veröffentlicht wurde, gibt es keine offizielle FSK-Einstufung. Die FSK-Einstufung wird normalerweise erst nach der Veröffentlichung eines Spiels vorgenommen. Es ist möglich, dass das Spiel eine Altersfreigabe erhält, sobald es veröffentlicht wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind die Spiele des Xbox Game Pass Ultimate?

Der Xbox Game Pass Ultimate bietet Zugriff auf eine große Auswahl an Spielen, darunter Titel wie "Halo: The Master Chief Collectio...

Der Xbox Game Pass Ultimate bietet Zugriff auf eine große Auswahl an Spielen, darunter Titel wie "Halo: The Master Chief Collection", "Forza Horizon 4", "Gears 5" und "Sea of Thieves". Es werden regelmäßig neue Spiele hinzugefügt, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Der Xbox Game Pass Ultimate ermöglicht es den Spielern, eine Vielzahl von Genres und Spielstilen auszuprobieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist das Risiko des Game Hackings?

Das Risiko des Game Hackings besteht darin, dass die Integrität des Spiels und die Fairness für alle Spieler beeinträchtigt werden...

Das Risiko des Game Hackings besteht darin, dass die Integrität des Spiels und die Fairness für alle Spieler beeinträchtigt werden können. Durch Hacks und Cheats können Spieler einen unfairen Vorteil erlangen und das Spielerlebnis für andere negativ beeinflussen. Darüber hinaus kann das Hacken von Spielen zu rechtlichen Konsequenzen führen, da es oft gegen die Nutzungsbedingungen der Spieleentwickler verstößt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Die Kunst Des Computer Game Design - Björn Blankenheim  Kartoniert (TB)
Die Kunst Des Computer Game Design - Björn Blankenheim Kartoniert (TB)

Was ist die Kunst des Game Design? Wie unterscheidet sie sich von Schriftstellerei oder vom Filmemachen? Welche Aufgaben hat man als Game Designer_in? Und was macht ein gutes Spiel aus? Diesen grundlegenden Fragen widmen sich vor allem Game Designer_innen selbst - auf Konferenzen in Zeitschriften und Büchern. Björn Blankenheims Studie zeichnet erstmals nach wie im Zeitraum zwischen 1982 und 1996 Bemühungen einsetzten den Ort der eigenen Disziplin das Wesen des eigenen Mediums und die eigene Rolle im Produktionsprozess zu bestimmen. Damit rückt der Anspruch dieser Gründungsepoche in den Mittelpunkt - Game Design als Kunstform etablieren und etwas Neues erschaffen: Real Art through Computer Games.

Preis: 50.00 € | Versand*: 0.00 €
Jäger, Lorenz: Die Kunst des Lebens, die Kunst des Sterbens
Jäger, Lorenz: Die Kunst des Lebens, die Kunst des Sterbens

Die Kunst des Lebens, die Kunst des Sterbens , «Philosophieren heißt sterben lernen», bekannte Montaigne einmal. Er war nicht der Erste, der darauf hinwies, dass das Leben nur von der Endlichkeit her wirklich zu ergründen ist. Die «Ars Moriendi», die Kunst des Sterbens, hat eine weit zurückführende Tradition, und mit ihr untrennbar verbunden ist die «Ars Vivendi», die Kunst des Lebens, deren Ursprünge bis in die Antike reichen. Lorenz Jäger greift ein großes Thema auf und fragt in seiner ebenso klugen wie leichtfüßigen Erkundung, was die Endlichkeit für unsere Lebensführung bedeutet. Er blickt auf früheste literarische Werke wie das Gilgamesch-Epos und die Bibel, auf die fragwürdige Gelassenheit der Stoiker, das japanische Feiern der Vergänglichkeit oder die Unsterblichkeitsträume des Silicon Valley, befragt mit Georg Büchner einen Frühverstorbenen, mit Hans-Georg Gadamer oder Claude Lévi-Strauss Hundertjährige. Dabei spricht Jäger immer auch über unsere Gegenwart, über das, was unser Leben reich und sinnhaft machen kann, über unseren Umgang mit der Zeit angesichts der Endlichkeit, die Gestaltung unserer Ziele und Wünsche - ein im besten Sinne existenzielles Buch. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
Die Kunst Des Lebens  Die Kunst Des Sterbens - Lorenz Jäger  Gebunden
Die Kunst Des Lebens Die Kunst Des Sterbens - Lorenz Jäger Gebunden

«Philosophieren heißt sterben lernen» bekannte Montaigne einmal. Er war nicht der Erste der darauf hinwies dass das Leben nur von der Endlichkeit her wirklich zu ergründen ist. Die «Ars Moriendi» die Kunst des Sterbens hat eine weit zurückführende Tradition und mit ihr untrennbar verbunden ist die «Ars Vivendi» die Kunst des Lebens deren Ursprünge bis in die Antike reichen. Lorenz Jäger greift ein großes Thema auf und fragt in seiner ebenso klugen wie leichtfüßigen Erkundung was die Endlichkeit für unsere Lebensführung bedeutet. Er blickt auf früheste literarische Werke wie das Gilgamesch-Epos und die Bibel auf die fragwürdige Gelassenheit der Stoiker das japanische Feiern der Vergänglichkeit oder die Unsterblichkeitsträume des Silicon Valley befragt mit Georg Büchner einen Frühverstorbenen mit Hans-Georg Gadamer oder Claude Lévi-Strauss Hundertjährige. Dabei spricht Jäger immer auch über unsere Gegenwart über das was unser Leben reich und sinnhaft machen kann über unseren Umgang mit der Zeit angesichts der Endlichkeit die Gestaltung unserer Ziele und Wünsche - ein im besten Sinne existenzielles Buch.

Preis: 25.00 € | Versand*: 0.00 €
Die Kunst des Leidens
Die Kunst des Leidens

• Ein außergewöhnlicher Band mit über 250 beeindruckenden Fotos • Blick hinter die Kulissen der Teams und Fahrer aller großen Touren • Ein Must-have für alle Radsportfans In diesem Buch geht es darum, was es bedeutet, alles zu geben und der/die Beste zu sein, um die beeindruckenden Ausdauerleistungen, die den Straßenradsport zu einer der anspruchsvollsten und legendärsten Sportarten der Welt machen. Es geht um den Kampf mit den Elementen und dem Gelände, um mörderische Anstiege, Stürze und Verletzungen, um persönliche Opfer, das Ausreizen des Körpers bis ans Limit, ums Gewinnen und Verlieren. Dieses Buch fängt all die Gründe ein, warum dieser Sport so leidenschaftlich geliebt und durchlitten wird.

Preis: 54.00 € | Versand*: 0.00 €

Was ist der Beruf des Game Artists?

Der Beruf des Game Artists beinhaltet die Erstellung von visuellen Elementen für Videospiele. Dies umfasst die Gestaltung von Char...

Der Beruf des Game Artists beinhaltet die Erstellung von visuellen Elementen für Videospiele. Dies umfasst die Gestaltung von Charakteren, Umgebungen, Objekten und Effekten. Game Artists arbeiten eng mit Game Designern und Entwicklern zusammen, um eine immersive und ästhetisch ansprechende Spielerfahrung zu schaffen.

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Wie sieht die Zukunft des Studiums für Game Programming aus?

Die Zukunft des Studiums für Game Programming sieht vielversprechend aus. Mit dem stetigen Wachstum der Videospielindustrie werden...

Die Zukunft des Studiums für Game Programming sieht vielversprechend aus. Mit dem stetigen Wachstum der Videospielindustrie werden immer mehr Fachkräfte im Bereich Game Programming benötigt. Es ist zu erwarten, dass die Studiengänge in diesem Bereich weiter ausgebaut und spezialisiert werden, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Zudem werden neue Technologien und Trends wie Virtual Reality und Augmented Reality voraussichtlich in die Studieninhalte integriert werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Spielt die Taktfrequenz des RAMs bei Game-Servern eine Rolle?

Ja, die Taktfrequenz des RAMs kann bei Game-Servern eine Rolle spielen. Eine höhere Taktfrequenz ermöglicht eine schnellere Datenü...

Ja, die Taktfrequenz des RAMs kann bei Game-Servern eine Rolle spielen. Eine höhere Taktfrequenz ermöglicht eine schnellere Datenübertragung und kann die Leistung des Servers verbessern, insbesondere bei speicherintensiven Spielen. Allerdings hängt die tatsächliche Auswirkung von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der CPU-Leistung und der Art des Spiels.

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Was ist die Geschichte des verlorenen Bruders in "Squid Game"?

In der Serie "Squid Game" geht es um einen Mann namens Seong Gi-hun, der sich in finanziellen Schwierigkeiten befindet und an eine...

In der Serie "Squid Game" geht es um einen Mann namens Seong Gi-hun, der sich in finanziellen Schwierigkeiten befindet und an einem mysteriösen Spiel teilnimmt, um Geld zu gewinnen. Im Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, dass sein verlorener Bruder, Seong Gi-hun, ebenfalls an dem Spiel teilnimmt und die beiden sich im Finale des Spiels gegenüberstehen. Es wird offenbart, dass der verlorene Bruder, Seong Gi-hun, seit Jahren verschwunden war und sich als einer der Organisatoren des Spiels entpuppt.

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Die Kunst des Neuanfangs
Die Kunst des Neuanfangs

Die Beziehung scheitert. Der Vermieter meldet Eigenbedarf an. Die Ärztin eröffnet uns eine unerwartete Diagnose. Wer kennt nicht solche Momente, in denen plötzlich vieles ins Wanken gerät? Wie macht man dann weiter? Können wir erwarten, dass da noch was kommt? In diesem Buch erzählen Menschen von einem Umbruch im Leben und ihrer Sehnsucht nach Veränderung. Woher sie den Mut genommen haben, neue Wege einzuschlagen. Wie Altes im Neuen zu leuchten beginnt – und welche Rolle der christliche Glaube dabei spielen kann. Markus lässt mit seiner Familie den Alltag in München hinter sich, um eine ungewöhnliche Geschäftsidee auf Hawaii umzusetzen. Sara ist chronisch krank und kommt dadurch dem Leben auf die Spur, das sie wirklich leben will. Alina erzählt, wie sie als Höhlenforscherin in dunkle Tiefen absteigt und wie es sich anfühlt, einen bislang unbekannten Ort zu betreten. Diese und weitere persönliche Erfahrungen werden flankiert von Interviews mit Expert*innen. Sie erklären, wie man gute Entscheidungen trifft und machen neugierig auf das, was noch kommen könnte. Dieses Buch ermutigt dazu, das Leben in die Hand zu nehmen und neue Freiheit zu gewinnen!

Preis: 20.00 € | Versand*: 0.00 €
Die Kunst des Annehmens
Die Kunst des Annehmens

Wie können wir Frieden finden in den inneren Kriegen, die dem von uns ersehnten Leben im Wege stehen? Seit mehr als 35 Jahren erforscht Ann Weiser Cornell das Geheimnis emotionaler Prozesse und lehrt und schreibt darüber – unter anderem auch über das Paradox, dass wir zu mehr Ganzheit finden, wenn wir unsere inneren Teile anerkennen, dass die am tiefsten verachteten Orte in uns unseren größten Reichtum enthalten und dass der Felt Sense des Körpers der Schlüssel zum Wandel ist, wenn wir ihm im Zustand mitfühlender Präsenz begegnen. Nun sind ihre wichtigsten Schriften und vier neue Artikel über ihre jüngsten Erkenntnisse in einem Buch vereint. Die Artikel wenden sich sowohl an Menschen, die auf der Suche nach persönlicher Veränderung sind, als auch an Menschen, die professionell mit anderen Menschen arbeiten und ihre Tätigkeit noch wirksamer gestalten wollen.

Preis: 27.00 € | Versand*: 0.00 €
Die Kunst des Zentangle
Die Kunst des Zentangle

Mit Stift, Papier und entspannenden Bewegungen fantasievolle Muster zeichnen – das ist Zentangle®. In diesem abwechslungsreichen und interaktiven Buch finden sich viele inspirierende Ideen und Anregungen von vier qualifizierten Zentangle®-Lehrern. Tipps, Anregungen und Projekte helfen, schnell ein Gefühl für diese Art des Zeichnens zu entwickeln. Das Buch bietet viele Übungsseiten, um die vorgestellten Muster und Aufgaben praktisch zu erproben.

Preis: 7.99 € | Versand*: 0.00 €
Die Kunst des Konflikts
Die Kunst des Konflikts

Aus dem Vorwort von Prof. Dr. Fritz B. Simon: „Die Kunst des Konflikts besteht darin, Konflikte so zu regulieren, dass sie sich als Ressource nutzen lassen und ihre Risiken begrenzt werden. Klaus Eidenschink liefert ein Methodenrepertoire dafür, die eigenen Verhaltens- und Erlebensmuster zu reflektieren und Alternativen durchzuspielen. An Beispielen aus der Praxis verdeutlicht er, worum es bei der Regulation von Konflikten geht.“ Das Leben ist voller Konflikte, und nicht alle lassen sich lösen. Klaus Eidenschink beschreibt die Kunst des Konflikts als Fähigkeit, sinnvolle Konflikte zu eröffnen, nutzlose zu beenden und die restlichen klug zu regulieren – nach dem Motto: Wenn man weiß, wie man einen Konflikt schüren kann, kann man auch lernen, ihn zu beruhigen. Aufbauend auf seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Coach und Organisationsberater, vermittelt Eidenschink, was man für einen souveränen Umgang mit Konflikten wissen muss: welche Funktionen Konflikte haben; wie sich Konflikte bilden und dann selbst erhalten; welche Formen und Verformungen sie annehmen können. Für jede Dimension – sachlich, sozial und zeitlich – beschreibt er, welche Haltung die Konfliktdynamik günstig oder ungünstig beeinflusst. Die zweite Hälfte des Buches ist der Praxis der Konfliktregulierung gewidmet: Welche Kompetenzen braucht es, um in Konflikten frei bleiben zu können? Welche Konflikte sollte man anzetteln und auskämpfen, von welchen sollte man lieber die Finger lassen? Wie bewegt man sich in Konflikten variantenreich und emotional intelligent? Auch in diesem Teil illustrieren plastisch beschriebene Fallbeispiele aus den unterschiedlichsten Bereichen das Beschriebene. Der Autor: Klaus Eidenschink, Organisationsberater, Coachingausbilder, Exekutive-Coach; Senior Coach im Deutschen Bundesverband Coaching e. V. (DBVC); Gründer und Leiter von Hephaistos, Coaching-Zentrum München; in der Geschäftsleitung des Gestalttherapeutischen Zentrums Würmtal; Studium der Theologie, Philosophie und Psychologie. Arbeitsschwerpunkte: Beratung und Coaching des Top-Managements von großen Konzernen und mittelständischen Unternehmen in Fragen der Konfliktbewältigung, Changemanagement und der Entwicklung von Vorstands- und Geschäftsführerteams; Coaching von Manager:innen in komplexen Entscheidungssituationen; Teamentwicklungen mit sogenannten „schwierigen“ Teams; Klärung von Konflikten zwischen Gruppen und Abteilungen.

Preis: 29.95 € | Versand*: 0.00 €

Was passiert nach Ablauf des Xbox Game Pass?

Nach Ablauf des Xbox Game Pass haben Spieler keinen Zugriff mehr auf die im Abonnement enthaltenen Spiele. Um weiterhin Zugriff au...

Nach Ablauf des Xbox Game Pass haben Spieler keinen Zugriff mehr auf die im Abonnement enthaltenen Spiele. Um weiterhin Zugriff auf die Spiele zu haben, müssen sie das Abonnement erneut verlängern. Alle Spielstände und Fortschritte bleiben jedoch erhalten, falls der Spieler das Abonnement später wieder aktiviert.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie kann ich die Einstellungen des Avira Game Boosters rückgängig machen?

Um die Einstellungen des Avira Game Boosters rückgängig zu machen, öffnen Sie das Programm und gehen Sie zu den Einstellungen. Dor...

Um die Einstellungen des Avira Game Boosters rückgängig zu machen, öffnen Sie das Programm und gehen Sie zu den Einstellungen. Dort sollten Sie eine Option finden, um die Änderungen zurückzusetzen oder die Standardeinstellungen wiederherzustellen. Klicken Sie darauf und bestätigen Sie die Rücksetzung.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Sind die Spielstände nach erneutem Kauf des Game Pass noch vorhanden?

Ja, die Spielstände bleiben erhalten, wenn du den Game Pass erneut kaufst. Der Game Pass speichert deine Spielstände in der Cloud,...

Ja, die Spielstände bleiben erhalten, wenn du den Game Pass erneut kaufst. Der Game Pass speichert deine Spielstände in der Cloud, so dass du sie jederzeit abrufen kannst, unabhängig davon, ob du den Game Pass abonniert hast oder nicht. Wenn du den Game Pass erneut kaufst, kannst du einfach dort weitermachen, wo du aufgehört hast.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann man Spiele des Game Pass spielen, auch wenn sie aus dem Game Pass entfernt wurden?

Nein, sobald ein Spiel aus dem Game Pass entfernt wurde, ist es nicht mehr spielbar, es sei denn, du hast es zuvor gekauft. Wenn d...

Nein, sobald ein Spiel aus dem Game Pass entfernt wurde, ist es nicht mehr spielbar, es sei denn, du hast es zuvor gekauft. Wenn du ein Spiel aus dem Game Pass entfernt hast, kannst du es nicht mehr herunterladen oder spielen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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